Über uns...

Hier kommen die Bewerbungen rein

Über uns...

Beitragvon Ashla » So 17. Jun 2012, 19:21

Hallo Interessierte!

Aa'kuan ist eine kleine Gilde, die ursprünglich von Freunden auf Vanjervalis Chain gegründet wurde.

Aa'kuan leitet sich vom corellianischen Wort aa'kua ab, was soviel wie "respektierter Raum" bedeutet.
Dies ist bei uns Programm. Wir respektieren euren Freiraum, erwarten allerdings auch, dass ihr selbiges bei anderen auch tut.
Wie die Aa'kuan von Correlia vertreten wir die Meinung, dass jedes intelligente Wesen ein Recht auf Selbstbestimmung hat.
Für uns bedeutet dies, dass jeder für sich selbst bestimmen sollte, wie er sich und seinen Charakter entwickeln möchte.
Dies hat natürlich Vor- und Nachteile.
Einerseits hat man bei uns die Möglichkeit, frei von allen Zwängen in einer lockeren Gemeinschaft zu spielen.
Wir machen häufig Warzones, aber auch Flashpoints und Operations und das gemütliche Questen kommen bei uns nicht zu kurz.
Unsere Operations planen wir in Zusammenarbeit mit mehreren Gilden, mit denen wir eine gute Freundschaft pflegen. Bei uns sind von Anfängerraids bis Endkontent Profiraids alles möglich.
Auch RPler sind bei uns willkommen, wobei hier gesagt sei, das wir längst nicht alle mit RP bewandert sind und auch unser Gildenchat OOC ist und bleibt.
Für Warzones sind wir auch immer zu haben. Sowohl im unter 50 Bereich, als auch im 50er und den Rated WZ. Unsere Gilde wirkt bei der Organisation des republikanischen Rated PvP aktiv mit.

Hier kann also jeder frei wählen ob und was er mit uns unternehmen möchte.

Andererseits funktioniert dieses Konzept nur, wenn alle daran mitarbeiten. Es geht damit los, dass man, wenn man etwas starten möchte zuerst mal im Gildenchat nach Interessenten fragt (und auch damit umgehen kann, wenn mal keiner Lust hat) und hört damit auf, dass man auch selbst etwas auf die Beine stellt und nicht erwartet, dass einem alles vorgekaut wird. Wer abends online kommt und auf einen fertig geplanten Abend hofft, ist hier definitiv falsch.

Wenn ihr euch bei uns bewerben möchtet, erwartet euch eine ca. zweiwöchige Probezeit in der wir euch und ihr uns kennen lernen könnt. Danach werdet ihr ein vollwertiges Mitglied der Gilde, solltet ihr das immer noch wollen und wir euch dabei haben möchten.

In eurer Bewerbung sollte drin stehen, welchen Charakter ihr spielt, welche Stufe er hat und was ihr am liebsten im Spiel unternehmt. Außerdem würden wir uns freuen, wenn wir euren Vornamen und ein wenig von eurer Person erfahren dürften. (So Sachen wie Kreditkartennummer und so besprechen wir dann nochmal seperat.)
Wenn ihr Lust und Zeit habt, könnt ihr auch gerne IC Bewerbungen schreiben.

Eine Altergrenze haben wir nicht, allerdings legen wir wert auf erwachsenes Verhalten.

Ingame könnt ihr euch an Ashla, Lieena oder Fortunei wenden. Natürlich auch an jeden Anderen in der Gilde.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen!

Viele Grüße von Ashla
Ashla
Servi Re
 
Beiträge: 49
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 15:47
Wohnort: Bad Arolsen
 
 

Re: Über uns...

Beitragvon AlexanderChain » So 1. Dez 2013, 17:49

Aakuan ist eine corellianischer Anarchisten, die die Ansicht vertreten, dass alle vernunftbegabten Wesen das Recht haben, sich selbst zu regieren und dass keine staatliche Autorität in den Freiraum des Individuums eindringen sollte.

Wir sind jedoch weitgehend friedlich gesinnt und stellten nur für jene eine Gefahr dar, die in unser Territorium eindringen. Unser Wunsch nach Unabhängigkeit findet bei vielen Correllianern Anklang. Vielleicht auch bei dir?

OOC: Aa'kuan sucht neue Mitglieder. Hauptsächlich bieten wir PVE und RP an, sind aber auch ab und an PVP nicht abgeneigt. Soltest du Interesse haben melde dich bei Alexander oder Adrian und wir besprechen den Rest.
AlexanderChain
Gartant
 
Beiträge: 89
Registriert: So 27. Jan 2013, 01:56
 
 


Zurück zu Anwärterzimmer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron