Beförderungen und anderes

Gilden News und Wissenswertes aus dem Universum

Beförderungen und anderes

Beitragvon Ashla » Sa 2. Jun 2012, 07:19

Guten Tag!

Am frühen Morgen ein paar Verkündungen:

Da der Diviciacus ja schon länger nicht da ist, habe ich ihn zum Oberanarchisten degradiert um etwas Platz zu schaffen.
Den freien Oberanarchistenplatz habe ich an... tadadada... Basti vergeben. Ich denke das war schon längst überfällig, da sich Basti neben der Homepage auch für inGame Organisation einsetzt. Glückwunsch!
Ashla
Servi Re
 
Beiträge: 49
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 15:47
Wohnort: Bad Arolsen
 
 

Re: Beförderungen und anderes

Beitragvon Shadow » Sa 2. Jun 2012, 19:20

Erstmal danke für das Vertrauen ich werde versuchen etwas gegen dieses Aktivitätstief zu tun, doch so einfach ist das bekanntlich nicht ;)

und ich glaube du meintest Oberchaot ;)
Bild
Benutzeravatar
Shadow
Khoehng
 
Beiträge: 225
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 17:08
 
 

Re: Beförderungen und anderes

Beitragvon Ashla » So 3. Jun 2012, 07:51

Ja, du hast recht.
Ashla
Servi Re
 
Beiträge: 49
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 15:47
Wohnort: Bad Arolsen
 
 


Zurück zu Globales Gilden Nachrichten Netz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron