[OGNN] Offical Guild News Network

Gilden News und Wissenswertes aus dem Universum

Re: [OGNN] Offical Guild News Network

Beitragvon Shadow » Mo 25. Nov 2013, 22:14

Liebe Mitglieder der Gilde,

nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen den freien Posten des Anarchisten an Lodemark aka Darymalus aka Christian zu übergeben.

Ich hoffe ihr nehmt meine Entscheidung an, wenn nicht könnt ihr mich gerne im TS anlabern ;)

Aber das sollte nicht das einzige sein und für die paar Zeilen hätte ich nicht auf den Antworten Button gedrückt.

Um der Weltherrschaft ;) näher zu kommen brauchen wir mehr Rekruten, und um den Vorgang des Recruitments etwas zu strukturieren und vor allem auch Externen da eine gewisse Vereinfachung zu bieten, mit wem sie sich auseinander setzen können um was es bei uns geht, bzw wie man zu uns kommt.
Der Posten der dadurch geschaffen wird ist befugt, Mitglieder auf Probe aufzunehmen und ihre Probezeit nach kurzer Absprache mit anderen Befreiten (oder höher) als bestanden oder nicht bestanden zu erachten.

Ich habe da schon jemanden in Blick und werde mich bald mit dieser Person in Verbindung setzen.
Bild
Benutzeravatar
Shadow
Khoehng
 
Beiträge: 225
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 17:08
 
 

Re: [OGNN] Offical Guild News Network

Beitragvon Shadow » Sa 30. Nov 2013, 00:06

So Ich freue mich euch mitteilen zu können,
das Stefan den Posten des Mitgliederbeauftragten Übernimmt.
Er nimmt somit eine Anarchisten Position ein.

Danke für die Bereitschaft :)
Bild
Benutzeravatar
Shadow
Khoehng
 
Beiträge: 225
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 17:08
 
 

Das Geschwader erhebt sich

Beitragvon Shadow » Di 3. Dez 2013, 23:11

Am heutigen Tage haben die Aa'kuan mit der Galaktischen Raumjäger Defensive einen Vertrag geschlossen, der die Unterstützung der GRD bei interstellaren Raumkampf Einsätzen unterstützen soll. Im Umkehr Schluss erhalten sie die Raumjäger gratis und gegen einen geringen Aufpreis gibt es ein Glas Milch und Kekse vor jedem Abflug.

Hier ein Gruppenfoto mit Geschwaderleiter Grenner
Bild

Nehmt euch in Acht Imperiale das Geschwader der Anarchisten wartet auf euch....
Bild
Benutzeravatar
Shadow
Khoehng
 
Beiträge: 225
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 17:08
 
 

Re: [OGNN] Offical Guild News Network

Beitragvon Shadow » Fr 10. Jan 2014, 23:05

Liebe Mitglieder, liebe Freunde und liebe Weggefährten

Nach der heutigen Senatssitzung bei der Vertreter der Gilden Tempelwächter, Legion der Toten und Aa'kuan anwesend waren, kamen die anwesenden Gilden überein, dass es Veränderungen gegeben hatte, die ein Bündnis schwer tragbar machten.

Ich möchte hier nicht lange um den heißen Brei herum schreiben, weil mir das schon etwas schmerzt.

Das Vanjervalis Chain Bündnis so wie es gibt wird nicht mehr existieren.
Die anwesenden Gilden einigten sich auf diesen Entschluss einstimmig und werden aber in freundschaftlicher Verbindung bleiben.

Das Raidbündis Aa'kuan und Legion der Toten ist von diesem Beschluss in keinster Weise betroffen.

Wer meine Gedanken dazu noch lesen will möge den Spoiler öffnen, wer mit mir sprechen will möge sich bitte dazu bei mir anmelden.
[Anzeigen] Spoiler
Hmmm Nun da sind wir am Ende eines langen Weges, eines Weges der angefangen hatte um fast im Streit zu Enden.
Als eine der drei Gründungsgilden trat Aa'kuan ins Bündnis ein. Wir waren also von Anfang an dabei. Und ich hatte das Glück auch hinter den Vorhang schauen zu dürfen.

Es begann alles sehr holprig und nahm später geordnete Wege an. Dank vieler helfender Hände und auch der Ideen und Hingabe des damaligen GMs der Mitgründergilde Machtwerk.

Ich überspringe hier mal alles schöne davon gab es wahrlich genug, aber das VCB hatte auch seine Schattenseiten.
Es gab mehrere Unstimmigkeiten und "Missverständnisse" die dazu geführt hatten, das sie mir als Kanzler etwas den Spielspaß trübten. Mancher möge nun meinen: "Selbst Schuld, wenn man so viel Arbeit in ein Spiel steckt" und ich könnte ihm es nicht verdenken, aber Menschen sind nun mal Individuen. Nun wer mich kennt, weiß das ich einen Hang dazu habe, aus Spielen Projekte zu machen. Das VCB war da nichts anders, ich wollte allen Gilden im VCB bestmögliche Unterhaltung bieten, Eine gute Grundlage zum Zusammenspiel schaffen und für ein gutes Klima sorgen. Nur irgendwie sollte mir das nicht gelingen... zumindest meinte ich das...
aber lassen wir diesen Punkt mal so stehen.

Nun nur irgendwas stimmte nicht, ich hatte das Gefühl, dass es leichte Disharmonien gab. Keine offen ausgesprochenen den auf den Senatssitzungen wurde von den anwesenden nichts mehr negatives verlautbart. Doch früher oder später kommt man hinter jedes Schweigen. Man hatte so das Gefühl das sich die Wesenszüge und Haltungen mancher Leute verändert hatten.

Als Gildenmeister Aa'kuans versuche ich immer unserem Namen gerecht zu werden und so wenig wie möglich in die Entscheidungen meiner Gilde einzugreifen. (Das ist manchmal gar nicht so einfach glaubt mir ;))

Wie auch immer, das Gesamtbild im Bündnis was sich in den letzten Wochen und Monaten andeutete, widerstrebt genau diesem Grundsatz.

Die anderen Bündnisgilden hatten auch so ihre Gründe und so wurde dieser Entschluss getroffen.

Ich hatte also meine Gründe dafür zustimmen.

Vielleicht kommt ja wieder die Zeit in der ich mich einfach vor den Rechner setzt mich einlogge und raiden/spielen kann ohne mir den Kopf zu zerbrechen.

Basierend auf §16 der Bündnisvereinbarung löse ich also nun das VCB auf, da es keinen Senat mehr gibt der darüber in der Lage ist abzustimmen.

Das soll in keinster Weise als kriegerischer Akt aufgefasst werden. Ich will keinerlei negativen Meinungen und sonstiges verbreiten. Nur muss ich auch zu meinen Prinzipien stehen.

Und natürlich sind alle alle Ex-VCB'ler gern gesehene Gäste auf dem TS und bei unseren Raids, solange sie aa'kua einhalten also unsere Mitglieder mit dem nötigen Respekt behandeln. Sollte das nicht der Fall sein, behält sich die Gildenleitung und ihre Vertreter vor Schritte gegen diese Personen einzuleiten.

All jene die meine Gründe, meine Meinung oder meinen Entschluss anzweifeln, sind herzlichst zu einem Gespräch auf dem Ts eingeladen, es gibt auch virtuelle Kekse ;)


Liebe Grüße

Basti.
Bild
Benutzeravatar
Shadow
Khoehng
 
Beiträge: 225
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 17:08
 
 

Neuer Raidplaner

Beitragvon Shadow » Fr 17. Jan 2014, 17:23

Liebe Mitglieder,

Aufgrund der Veränderungen der letzten Zeit gab es eine kleine Modernisierung unseres Raidplaners.
Diese könnt ihr hier: Klick finden.
Meldet euch dort einfach mit den Nutzerdaten des Forums an.
Ein Registrierungsformular und eine Datenschutzvereinbarung folgt.
Nach dem akzeptieren dieser könnt ihr euch direkt im neuen Event Bereich unserer Gilde austoben, indem ihr neue Chars erstellt.
Und euch umschaut.

Der Raidplaner Link oben in der Navigation wird bald umgestellt werden.
Bild
Benutzeravatar
Shadow
Khoehng
 
Beiträge: 225
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 17:08
 
 

Re: [OGNN] Offical Guild News Network

Beitragvon Shadow » Di 18. Feb 2014, 23:13

Liebe Mitglieder,

kleine Ankündigung von meiner Seite.

Da festgestellt wurde, dass das Forum etwas wenig Handlungsspielraum und Struktur bietet wird es zu einer größeren Struktur und Änderung der Benutzerrechte kommen.

Dafür werde ich das Forum im Laufe des 8.3.14 in den Wartungsmodus schalten.
Die Änderungen durchführen, ein paar Tests machen und es wieder online schalten. Ich peile mal ein Wartungsfenster von etwa 2 Stunden an. Die DKP Seite dürfte von diesem Wartungsfenster nicht betroffen sein.
Bild
Benutzeravatar
Shadow
Khoehng
 
Beiträge: 225
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 17:08
 
 

Re: [OGNN] Offical Guild News Network

Beitragvon Shadow » Di 25. Mär 2014, 12:34

Neuigkeiten aus dem neusten Trailer zu Glaactic Strongholds.

In dem Video wurden kleine Brücken zwischen der Operation Karagga der Unbegsame und einer goldenen Hutten Statue geschlagen. Genauso tauchten Engergiepylonen auf.

Könnte wohl darauf hindeuten das die ersten Operations auch bald wieder auf dem Tourenplan stehen :)
Bild
Benutzeravatar
Shadow
Khoehng
 
Beiträge: 225
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 17:08
 
 

Re: [OGNN] Offical Guild News Network

Beitragvon Shadow » Mi 23. Apr 2014, 17:20

Bild
Unser Gildenschiff laut einem Bericht von

Brief des Produzenten – Galactic Strongholds

Hallo Leute,

im letzten Jahr haben wir es uns zum Ziel gesetzt, euch immer mit Neuigkeiten darüber zu versorgen, was gerade im Studio passiert und welche Pläne wir für das Spiel haben. Wir haben verstanden, dass ihr diese Transparenz sehr zu schätzen wisst und gerne erfahren möchtet, woran wir gerade arbeiten. Also möchten wir euch auch über die Planänderung informieren, die es bei unserer kürzlich angekündigten digitalen Erweiterung 'Galactic Strongholds' geben wird.

Wir haben uns genau angehört, was ihr, die Spieler, gerne in der Galactic Strongholds-Erweiterung haben möchtet. Beim Testen der frühen Versionen von Galactic Strongholds stellte sich heraus, dass die Ansetzung des frühzeitigen Zugangs für Juni einfach nicht reichen würde. Damit wir von einer echten Erweiterung sprechen können, müssen einfach alle Features dabei sein - und dazu gehören auch die, die ursprünglich erst später dieses Jahr kommen sollten. Und was heißt das jetzt? Wir werden den Beginn des frühzeitigen Zugangs für Abonnenten vom 24. Juni auf den 19. August verschieben, um euch die Features in gewohnt hoher Qualität bieten zu können. Das Ergebnis wird ein wesentlich besseres Spielerlebnis sein, zu dem auch weitere Features gehören. So könnt ihr beispielsweise eure Fahrzeuge und Haustiere in eurer Festung platzieren und mit Gilden Planeten erobern. Um einen Planeten zu erobern, müssen Gilden wöchentliche Eroberungs-Events abschließen, in denen sie Punkte für die Gilden-Bestenlisten verdienen. Wenn ein Planet erobert wird, erhält die Gilde besondere Vorteile und Belohnungen. Das heißt also, dass Abonnenten die gesamte Feature-Palette (alles!) zum Beginn des frühzeitigen Zugangs für Abonnenten einen Monat vor allen anderen nutzen können.

Diese Features können wir durch die zusätzliche Zeit umsetzen:

Eroberungs-Events – Nutzt eure mächtige Festung, um diese Events zu beherrschen und tolle Belohnungen zu erhalten.
Gilden-Flaggschiffe bieten jetzt noch mehr Möglichkeiten für Gilden:
Stärkt eure Gildenmitglieder vom Orbit aus mit mächtigen Buffs.
Transportiert ganze Gruppen sofort zu euren eigenen Koordinaten.
Messt euch in Eroberungs-Events, um ganze Planeten zu beherrschen.
Neue Festung: Tatooine-Gehöft
Fahrzeuge, Reittiere, Haustiere und Gefährten können als Dekoration in Festungen platziert werden.

Und dazu kommen natürlich noch die ursprünglichen Features:

3 einzigartige Spielerfestungen. Eine auf jeder Hauptwelt und der Nar Shaddaa-Himmelspalast
2 gruppierungsspezifische Gilden-Flaggschiffe (Kreuzer der Valor-Klasse für die Republik und Schlachtschiff der Harrower-Klasse für das Imperium)
Vermächtnis-Festungslager
Prestige-Gewinn, der in Prestige-Bestenlisten verzeichnet ist
Hunderte Dekorationsgegenstände zum Entdecken und Sammeln

Das wird definitiv eine Erweiterung, für die sich das Warten lohnt!

Die zusätzlichen Features und der geänderte Zeitplan wirken sich auch auf andere Teile unseres Plans aus:

Der 5. Mai bleibt der Stichtag für Abonnenten, die 1.000 Bonus-Kartellmünzen erhalten möchten!

Der 12. Mai ist nicht mehr der Stichtag für Belohnungen für den frühzeitigen Zugang zu Galactic Strongholds, aber als Dankeschön an alle unsere Abonnenten an diesem Tag geben wir euch Folgendes:

Exklusives Subteroth-Mini-Haustier (mit Update 2.7.2)
Zwei Charaktertitel 'Der Beherzte' (mit Update 2.7.2) und 'Der Erhabene' (mit Spiel-Update 2.9)
Einen riesigen Nar Shaddaa-Himmelspalast mit fünf zusätzlich freigeschalteten Räumen
Festungsbezeichnung 'Galaktische Festung'

Der 16. Juli ist der neue Stichtag für die Abonnement-Belohnungen zum frühzeitigen Zugang. Ihr müsst an diesem Datum Abonnent sein, um die frühzeitigen Zugangsbelohnungen für Abonnenten zu erhalten:

Einen riesigen Nar Shaddaa-Himmelspalast mit drei zusätzlich freigeschalteten Räumen
Festungsbezeichnung 'Galaktische Festung'
Charaktertitel 'Der Erhabene' (mit Spiel-Update 2.9)

Der 19. August ist der Beginn des frühzeitigen Zugangs für Abonnenten zur digitalen Erweiterung 'Galactic Strongholds' (Spiel-Update 2.9)!

Der frühzeitige Zugang für bevorzugte Spieler und die offizielle Veröffentlichung folgen im September und Oktober. Auf www.swtor.com/de/galactic-strongholds findet ihr genauere Daten und noch mehr Infos.

Da wir euch immer auf dem neuesten Stand halten möchten, könnt ihr in den nächsten Wochen mit Neuigkeiten zu unseren Plänen für den Sommer und Spiel-Update 2.8 rechnen. Wir alle, die an Star Wars™: The Old Republic™ arbeiten, wissen eure Unterstützung sehr zu schätzen. Wir freuen uns schon riesig auf Galactic Strongholds und können es kaum erwarten, es euch zu präsentieren. Gebt uns weiter euer Feedback! Wir sehen uns im Spiel!

Bruce Maclean
Senior Producer
Bild
Benutzeravatar
Shadow
Khoehng
 
Beiträge: 225
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 17:08
 
 

Re: [OGNN] Offical Guild News Network

Beitragvon Shadow » Mo 9. Jun 2014, 20:47

Morgen kommt das Update und bringt uns ein neues Saison Event.

Aber nicht nur das es wurden weitere Events angekündigt.

Kopfgelder Woche 10.6 - 17.6
Gree Woche ist vom 22.6 - 29.6
Doppel EXP Woche (Ja richtig Woche): 1.7 - 8.7
Bild
Benutzeravatar
Shadow
Khoehng
 
Beiträge: 225
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 17:08
 
 

Re: [OGNN] Offical Guild News Network

Beitragvon Shadow » Sa 26. Jul 2014, 05:47

Nach dem Data Mining auf dem pts und der Bestätigung von Musco ist der Preis für das gildenschiff bekannt.

Die Anschaffung des Schiffes kostest 50,000,000 Credos
Das heißt wir müssen noch etwas Farmen ....
Bild
Benutzeravatar
Shadow
Khoehng
 
Beiträge: 225
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 17:08
 
 

VorherigeNächste

Zurück zu Globales Gilden Nachrichten Netz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron