[OGNN] Offical Guild News Network

Gilden News und Wissenswertes aus dem Universum

VCB - Ein starkes Team

Beitragvon Shadow » Sa 4. Mai 2013, 10:40

Bild
Shadow
Khoehng

Twink Gilde Aa'nor

Beitragvon Ashla » So 5. Mai 2013, 18:14

Moin

Im Zuge der schon angesprochenen Gildenstrukturänderungen haben wir die Twink Gilde Aa'nor erstellt. Aa'nor ist das altcorellianische Wort für Liebe.

In der Hauptgilde bleiben ein Mainchar und ein Haupttwink, der wie schon erwähnt, nach belieben gewechselt werden darf. Die anderen Twinks werden nach Aa'nor verschoben.
Wenn jemand noch Twinks eingeladen haben möchte, wendet euch bitte an jegliche Gildenmitglieder, da in der Twinkgilde jeder einladen darf, um Wartezeiten zu vermeiden.

Kommunikationstechnisch wäre es natürlich am schönsten, wenn man, sobald man online ist, auf dem TS Server der Gilde erscheint. So ist man am schnellsten erreichbar.

Alternativ bietet sich auch der Bündnischat an. Diesem könnt ihr mit "/cjoin mwb machtwerk" beitreten.
Ausserdem kann man seinen Mitspieler auf Twinks erreichen, indem man einfach einen bekannten Charakter von ihm anflüstert. Die Nachricht wird dann automatisch weitergeleitet. Beispiel: Lieena ist auf Kôri online. Ashla flüstert Lieena an, Kôri bekommt die Nachricht. Funktioniert natürlich nur, wenn der andere auch auf einem Charakter der selben Fraktion online ist.

Auf Imperialer Seite wird es auch eine Neugründung geben. Die neue imperiale Gilde soll dann "Socorro" (altcorellianisch: Verbrannte Erde) heißen. Einladungswünsche auch hier an jeden der da online ist.

Des weiteren möchte ich an unseren Handwerksthread erinnern. Hier müsste dann wohl mal das ein oder andere aufgefrischt werden.
Ebenso bei den Charakterprofilen für den Raidplaner.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Horridoh
Ashla
Ashla
Servi Re

ungewisse Dauer meiner Abwesenheit

Beitragvon Shadow » Sa 18. Mai 2013, 15:42

Da BioWare es immer noch nicht geschafft hat, den Launcher zu patchen kann ich leider nicht sagen wann ich wieder mitspielen kann, jegliche Probleme bitte im Forum via PN zusenden.
Bild
Shadow
Khoehng

Re: [OGNN] Offical Guild News Network

Beitragvon AlexanderChain » Di 21. Mai 2013, 13:16

Für die Dauer von dem Launcherproblem, stehen Darymalus und ich euch für Ingame-Probleme gerne zur Verfügung. Sollte jemand in die Gilde eingeladen werden müssen, schreibt mir ne Ingamenachricht an Alexander.
AlexanderChain
Gartant

Beitragvon Shadow » So 26. Mai 2013, 09:42

So Client ist wieder ganz ....
Ab Montag Abend wieder voll und ganz Einsatzfähig
Bild
Shadow
Khoehng

Beitragvon Shadow » Mo 3. Jun 2013, 07:38

Ein paar Gliden News:

Betreffend SwTor:

Die Raidwoche steht fest ich bitte um rege Teilnahme.
-> Vorallem am Bündnisevent, bitte ich um An- und Abmeldung.

Um zu gewährleisten, das immer jemand für euch da ist, sind Steffan (AlexanderChain) und Darymalus(Christian) zu Freidenker befördert worden. Einer von beiden ist immer da und ich bin ja auch auf dem TS.

Pachtnotes aus dem PTS 2.2:

Das wichtigste für uns:
Für alle 5 Accounts in einer Gilde gibt es 1% zusätzlich Bonus Erfahrung.
Maximal 10%

Abklingzeiten der Stunbreaker werden beim Tod Resettet.

Asation Nightmare ist verfügbar
Darvanis Nightmare komt mit 2.2.2

Neue PvE Gear Klasse

Im Spoiler sind die kompletten Patch Notes auf Englisch.

[Anzeigen] Spoiler
The patch notes published for the Public Test Server are intended to guide testing. They are not final and are subject to change.

The Public Test Server Patch Notes will be provided in English. The final release notes will be provided in English, French, and German when the content is moved to live servers.

General

Characters in a guild will receive an XP and Reputation bonus based on the number of characters from unique accounts in the guild. For every five active unique accounts in a guild, the XP and Reputation bonus increases by 1% (on top of the base 5%) for the entire guild, up to a maximum of 10%.

Classes and Combat

General

All stunbreaks (Determination, Escape, Unbreakable Will, Resolute, etc.) will have their cooldown reset after a character comes back from a defeated state.

Jedi Knight

Guardian
Vigilance

Shien Form now increases movement speed by 15%, in addition to its other effects.

Sith Warrior

Juggernaut
Vengeance

Shien Form now increases movement speed by 15%, in addition to its other effects.

Jedi Consular

Shadow
Infiltration

Breaching Shadows, granted by Shadow Technique, has a new visual effect that persists while 3 charges of Breaching Shadows are active.

Sith Inquisitor

Assassin
Darkness

Dark Ward has a new visual effect that persists while active.

Deception

Static Charge, granted by Surging Charge, has a new visual effect that persists while 3 charges of Static Charge are active.

Bounty Hunter

General

Made visual improvements to Flamethrower.

Crew Skills

Crafting Skills

Underworld gear can now be Reverse Engineered and learned as a schematic.

Operations

Terror From Beyond

Nightmare Mode is now available for Terror from Beyond!
Story Mode drops have been updated to include the following in addition to current rewards:
The Writhing Horror now drops the Arkanian Bracer Token
The Dread Guard now drops an additional random Black Market Item

Scum and Villainy

A PTS sneak preview of nightmare mode is now available for Legions of Scum and Villainy! This will be released as part of Game Update 2.2.2.
Story Mode drops have been updated to include the following in addition to current rewards:
Dash’Roode now drops the Arkanian Waist Token
Titan 6 now drops the Arkanian Implant Token
Thrasher now drops the Arkanian Earpiece Token

Items and Economy

Items

A new sub-tier of gear is available! Kell Dragon gear can be obtained from Nightmare Mode Operations at level 55.
A new vehicle, the Helix Hyperpod, is now dropped in Nightmare Mode Terror from Beyond.
A new vehicle, the Titan 6 Containment Vehicle, is now dropped in Nightmare Mode Scum and Villainy.

Vendors

New vendors have been added to the Gav Daragon and Ziost Shadow where players can exchange unassembled Kell Dragon tokens for gear.
New Rated PvP Weapons have been added to the PvP Ranked Gear Vendor. These new Weapons cost 400 Ranked Commendations, and require a pvp rating of 2400

PvP
Warzones

General

Players that are backfilled into a Warzone will be awarded a Reinforcement Medal that will count toward their total medal count for the match. This also means that backfilled players will no longer be put into a situation where they get backfilled into a match and don’t have enough time to get one medal and thus miss out on the warzone rewards at the end of the match.

Alderaan

Turret (Objective Control Points) will no longer be interactable while changing ownership.
Players will no longer be backfilled into Alderaan Civil War Warzone when one team has twice as many points as the enemy team.

Ancient Hypergates

Players will no longer be backfilled into Ancient Hypergate after the 4th explosion.

Denova

Players will no longer be backfilled into Novare Coast Warzone when one team has less than 25% remaining on their shields and the other team has 75% or greater remaining on theirs.

Huttball

Players will no longer be backfilled into Huttball Warzone after 10 minutes have elapsed in the match.

Betreff GuildWars 2

Wir sind jetzt auch ab und an in GW2 vertreten sprecht mich einfach darauf an.
Bild
Shadow
Khoehng

Beitragvon Ashla » Mo 3. Jun 2013, 18:26

Mal abgesehen davon, dass dies erst die Patch Notes für den Test Server sind, weiß ich nicht, ob ich das gut finde, das die WZ ab nem bestimmten Spielstand nicht mehr aufgefüllt werden. Wenn die magische Grenze erreicht ist, flüchten dann alle und das Spiel ist futsch. Oder noch besser, es bricht ab, weil zu wenige Spieler drin sind. -.- die Verstärkungsmedaille hingegen find ich ne gute Idee.
Ashla
Servi Re

Beitragvon Shadow » Sa 8. Jun 2013, 13:32

Ich bitte um etwas mehr Raidplaner Aktivität sonst kann ich nicht planen wer raided und wer nicht!!!!
Bild
Shadow
Khoehng

Beitragvon Shadow » Mo 2. Sep 2013, 22:04

Serverweite Abfrage betreffend der Rated WarArenas

http://doodle.com/925yyrrd3s3zmvn2

Teilnahme gerne gesehen.
Bild
Shadow
Khoehng

Beitragvon Shadow » So 3. Nov 2013, 22:36

Raids ausgelagert

Liebe Mitglieder,

aufgrund dessen, dass wir aktuell keinen Stammraid haben werden bis auf weiteres alle Raids die wir besuchen nur noch im VCB Raidplaner aufgeführt.

Diesen findet ihr unter der Adresse:

vcb.team-excess.eu
Bild
Shadow
Khoehng

VorherigeNächste

Zurück zu Globales Gilden Nachrichten Netz