[OGNN] Offical Guild News Network

Gilden News und Wissenswertes aus dem Universum

[OGNN] Offical Guild News Network

Beitragvon Shadow » Di 1. Mai 2012, 20:38

Seid gegrüßt liebe Mitglieder, Freunde und Gäste hier seht ihr die aktuellen relevanten Gilden News.

News vom 01.05.2012

Aktuelle Foren News:
-keine-

Neuzugänge/Beförderungen:
Nicolas aka E'va Probechaot -> Chaot
Herzlichen Glückwunsch zur vollwertigen Mitgliedschaft ;)
Bild
Benutzeravatar
Shadow
Khoehng
 
Beiträge: 225
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 17:08
 
 

Re: [OGNN] Offical Guild News Network

Beitragvon Shadow » Di 8. Mai 2012, 16:24

[Anzeigen] Spoiler
Wir untersuchen gerade ein Problem, welches Matrixwürfel aus dem Inventar verschwinden lassen kann. Uns ist bisher bekannt, dass das Anlegen und danach der Wechsel in ein neues Areal dazu führen kann, das die Matrixwürfel verschwinden. Wir möchten euch deshalb darum bitten, aktuell keine Matrixwürfel anzulegen.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für eure Geduld während wir die Untersuchung weiter durchführen. Für aktuelle Informationen zu diesem Problem besucht bitte unser Forum


Eine Eilmeldung die ich leider nur bestätigen kann, mein Matrixwürfel hat es auch erwischt, simples einloggen reicht.
Jedoch ist aktuell noch nicht klar wie das BW wieder in den Rand bekommt, der FlameWar hat natürlich auch schon angefangen.
-> Bitte schreibt kein Ticket
-> Einfach heute ganz gelassen ohne Matrixwürfel spielen

Ich halte euch via Gilden NdT auf dem laufendem und ja ich missbrauche die mal dafür.
Bild
Benutzeravatar
Shadow
Khoehng
 
Beiträge: 225
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 17:08
 
 

Update zum Matrixwürfel Problem

Beitragvon Shadow » Mi 9. Mai 2012, 15:09

Die für heute angesetzte Wartung wurde verschoben.
Gründe für die Verschiebung hab ich aktuell von offizieller Seite noch keine ich halte euch auf dem laufendem ;)
Bild
Benutzeravatar
Shadow
Khoehng
 
Beiträge: 225
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 17:08
 
 

Re: [OGNN] Offical Guild News Network

Beitragvon Shadow » Do 10. Mai 2012, 14:59

Mit dem heutigen Patch wurde der bug gefixt ;)
Bild
Benutzeravatar
Shadow
Khoehng
 
Beiträge: 225
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 17:08
 
 

Gilden Teamspeak aktuell nicht erreichbar

Beitragvon Shadow » Do 10. Mai 2012, 18:44

Liebe Mitglieder aktuell ist unser TS nicht erreichbar.
-> Sobald sich unser Tech Admin dem annehmen kann kann ich nähere Infos posten.
Bild
Benutzeravatar
Shadow
Khoehng
 
Beiträge: 225
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 17:08
 
 

Re: [OGNN] Offical Guild News Network

Beitragvon untoldwind » Fr 11. Mai 2012, 09:02

Hi,

ich war die letzten Tage leider ziemlich mit meinen Haus und den Malern beschäftigt.
Da hat sich wohl was verklemmt.

Wer's genauer wissen möchte: Aus irgendeinem Grund braucht der Server Zugriff auf das /dev/shm Verzeichnis.
What happened instead was that the tree fell in love with him and began to murmur fondly of the joy to be found in the eternal embrace of a red oak. "Always, always," it sighed, "faithful beyond any man's deserving. I will keep the color of your eyes when no other in the world remembers your name. There is no immortality but a tree's love.
Benutzeravatar
untoldwind
Administrator
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 12:22
 
 

Short News Flash

Beitragvon Shadow » Fr 11. Mai 2012, 12:08

Wie ihr sicher schon gesehen habt ist der TS Server wieder online.

-> T1 Raid Heute
Es hat den Anschein, das heute leider kein T1 Raid zustande kommt.
Vielleicht nächste Woche.
(An die Beteiligten, es hindert euch niemand daran was mit Randoms zu machen. Da unser TS wieder läuft, habt ihr ja genug Platz ;))

-> T2 Raid am Samstag
Unser Ziel ist Denova und wie ihr im Google Docs oder bei uns im Raidplaner gesehen habt haben wir etwas Überschuss. Ich glaube jedoch nicht, dass wir 2 Gruppen bilden können, deswegen bitte an die, die ich jetzt nicht eingeplant habe ein dickes Sorry und bei den offenen Slots also @Tanks. Macht es bitte unter euch aus, ich denke Miyako sollten wir schon mitnehmen, da sie sich in Denova schon gut auskennt. Also sprecht euch bitte ab und lasst mir dann das Ergebnis zukommen

-> Gildensignaturen
Wie man an meiner Signatur vielleicht erkennen kann, habe eine kleine Variante einer Signatur zur einheitlichen Präsentation der Gilde "anfertigen" lassen. Es kam schon der Wunsch auf noch Den Charakter rechts anzufügen. Was haltet ihr davon ?
Von der Signatur und auch dem Zusatz.
Eure Ideen via PN an mich.


LG euer Basti
Bild
Benutzeravatar
Shadow
Khoehng
 
Beiträge: 225
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 17:08
 
 

Re: [OGNN] Offical Guild News Network

Beitragvon Ashla » Fr 11. Mai 2012, 20:19

Mein Meinung zu deiner Sig kennste ja schon :)

Wegen Raid, mir ist es egal, ich würde Denova schon gern sehen, aber ob es nu diese oder nächste Woche ist, ist mir Wurst.

Grüße
Ashla
Servi Re
 
Beiträge: 49
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 15:47
Wohnort: Bad Arolsen
 
 

Re: [OGNN] Offical Guild News Network

Beitragvon Nico » Sa 12. Mai 2012, 05:57

kannst ruhig gehen Ashla, hab meinen Platz schon freigegeben ;)
Nico
 
 
 

Re: [OGNN] Offical Guild News Network

Beitragvon Ashla » Sa 12. Mai 2012, 07:27

Ok, prima. Da danke ich schön.
Ashla
Servi Re
 
Beiträge: 49
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 15:47
Wohnort: Bad Arolsen
 
 

Nächste

Zurück zu Globales Gilden Nachrichten Netz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron