Leitungswechsel und andere Sachen

Gilden News und Wissenswertes aus dem Universum

Leitungswechsel und andere Sachen

Beitragvon Ashla » So 28. Apr 2013, 10:57

Hallo liebe Gemeinde,

da, wie vielleicht von einigen bemerkt wurde, meine Aktivität aus diversen privaten Gründen doch zu wünschen übrig lässt, und Lieena eh schon die ganze Arbeit macht (danke fein), wird er ab heute auch den Posten des Gildenleiters inne haben. Ich werde weiter mit Rat und Tat zur Seite stehen. An der Orientierung der Gilde wird sich nix ändern.

Ich möchte an dieser Stelle auch noch auf einen Thread von Lieena hinweisen. Hier gehts lang!

Soviel erstmal von mir.

Horridoh

Ashla
Ashla
Servi Re
 
Beiträge: 49
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 15:47
Wohnort: Bad Arolsen
 
 

Zurück zu Globales Gilden Nachrichten Netz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron