Raid Bericht vom 2.11.2012

Gilden News und Wissenswertes aus dem Universum

Raid Bericht vom 2.11.2012

Beitragvon Shadow » Sa 3. Nov 2012, 12:14

Hallo liebe Mitglieder,
am 2.11 haben wir uns zum ersten Gilden Bündnis Raid versammelt.
8 Mitglieder von Aa'kuan und 7 Mitglieder des Machtwerks und 1 einzelner Streiter vom Outpost 7 stellten sich gestern den Gefahren der Ewigen Kammer in der schweren Fassung. Obwohl so mancher die Instanz am Anfang noch belächelte, wurde es schon beim ersten Boss eine sehr ölige Angelegenheit. Der Vernichterdroide machte seinem Namen alle Ehre und nun ja er vernichtete uns mehrmals. bis die taktischen Raffinessen vollkommen herausgearbeitet waren, dauerte es etwas und so starben wir .. und starben weiter ... und starben bis plötzlich ein Try ihn auf 3% Restleben herunter arbeitete. Man konnte im TS förmlich spüren, dass jeder nun Hellwach war. Es war danach keine große Überraschung, als er mit Ansage dann endlich den Boden knutschte und wir über diesen Schrotthaufen standen.
[Anzeigen] Spoiler
Bild

So motiviert dachten wir natürlich nichts könne uns nun aufhalten. Nun auch hier sollten wir uns irren den der Trash erfordert schon eine gewisse Konzentration die wir nicht wirklich auf bieten konnten. So lagen wir vor so manchen kleinen Robotern mehrfach im Dreck. Aber nachdem wir uns wieder gefasst hatten ging es los in Richtung des immer Kind geblieben Garj.
Obwohl wir zu Anfang gleich 2 Leute verloren hatten, schafften wir diesen Boss First Try.
[Anzeigen] Spoiler
Bild

Danach ging es relativ schnell zu den alten Pfeilern.. Keine Probleme hier
[Anzeigen] Spoiler
Bild

Dann ging es gleich zum Dunklen Rat, hier schafften wir mit sehr gutem Teamwork auch ohne Probleme vorbei
[Anzeigen] Spoiler
Bild

Dann ging es zu dem Grässlichen Soa, was soll ich hier sagen. Ebenfalls First Try hier zeigten wir wirklich das wir gut sind.
[Anzeigen] Spoiler
Bild

Und nachdem auch der letzte Loot verteil war, waren wir bereit wieder auf die Carrick Station zurückzukehren.
Damit endete der 1. Raid und die Gruppe löste sich auf manche warfen sich noch ins PvP manche warfen sich in Bett.
Zusammenfassend ein gelungener Abend.

Hier ein paar abschließende Links:
FeedbackThread
Abstimmung Raid Tage
Modifikation und Co. Bestell Thread

LG
Basti
Bild
Benutzeravatar
Shadow
Khoehng
 
Beiträge: 225
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 17:08
 
 

Zurück zu Globales Gilden Nachrichten Netz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron