[Sammelthread] Patchnotes

Gilden News und Wissenswertes aus dem Universum

[Sammelthread] Patchnotes

Beitragvon Shadow » Do 19. Apr 2012, 14:01

Hier werden alle Patchnotes gesammelt...


1.2.0c Patch Notes
19.4.2012
Allgemeines

Es wurde ein Fehler behoben der zu einem lauten, andauernden Turbinengeräusch führen konnte. Dieses Geräusch war auf den Republikanischen und Imperialen Flotten am deutlichsten zu bemerken.
Es wurde ein seltener Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass Spieler auf ihre Gilde nicht zugreifen konnten.

Klassen und Kampf

Kopfgeldjäger
Söldner
Wärmesuchende Rakete: Diese Fähigkeit berechnet ihren Bonusschaden jetzt korrekterweise nur noch anhand deiner zusätzlichen Wärmesignaturen, anstatt wie zuvor fälschlicherweise die Debuffs anderer Spieler miteinzuberechnen.
Soldat
Kommando
Explosivgeschoss: Diese Fähigkeit berechnet ihren Bonusschaden jetzt korrekterweise nur noch anhand deiner zusätzlichen Gravitationsstrudel, anstatt wie zuvor fälschlicherweise die Debuffs anderer Spieler miteinzuberechnen.

Welt-Event

Jeelvic der Jawa wird bei Einkäufen nicht mehr mehr DNA-Proben als erforderlich abziehen.
Spieler die die nicht den letzten Kodex-Eintrag für das Besiegen von Infected Trapjaw, Zama Brak und Urtagh erhalten haben, bekommen nun sowohl den Kodex-Eintrag als auch den Titel.

PvP

Die Belohnungen für Spieler auf der Verlierer-Seite in Kriegsgebieten wurden erhöht.
Spieler bekommen jetzt Belohnungen für Kriegsgebiete falls sie mindestens eine Medaille bekommen haben.

Quelle: http://www.swtor.com/de/patchnotes
Bild
Benutzeravatar
Shadow
Khoehng
 
Beiträge: 225
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 17:08
 
 

1.2.1 Patch Notes

Beitragvon Shadow » Di 24. Apr 2012, 16:22

1.2.1 Patch Notes
24.4.2012
Klassen und Kampf

Jedi-Ritter
Wächter
Während man die Ataru-Form benutzt: Zen reduziert nun korrekt die globale Abklingzeit von Sturmhieb.
Schmuggler
Allgemeines
Der Schaden von Ladungssalve wurde um ca. 5% erhöht.
Revolverheld
Der Schaden für Gezielter Schuss, Temposchuss und Schnellziehen wurde um jeweils ca. 5% erhöht.
Scharfschütze
Der Schaden von Trickschuss wurde um ca. 5% erhöht.
Imperialer Agent
Allgemeines
Der Schaden von Heckenschuss wurde um ca. 5% erhöht.
Scharfschütze
Der Schaden für Hinterhalt, Feuerstoß und Ausschalten wurde um jeweils ca. 5% erhöht.
Treffsicherheit
Der Schaden von Durchschlagen wurde um ca. 5% erhöht.
Soldat
Kommando
Artillerist
Chaosgeschoss fügt jetzt Kolto-Bombe den korrekten Heilungs-Modifikator hinzu. Zuvor wurde ein geringerer Modifikator als geplant angerechnet.

Gefährten

Allgemeines
Die Gefährten-Quickslots werden jetzt korrekt aktualisiert, wenn ein neuer Gefährte herbeigerufen wird. Damit wurde ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass in den Quickslots noch die Fähigkeiten des vorherigen Gefährten angezeigt wurden.
Ohrteile und Implantate geben jetzt die korrekten Modifikatoren wenn sie Gefährten angelegt werden.

Flashpoints und Operationen

Flashpoints
Die verlorene Insel
Es wurde ein Fehler behoben der dazu führen konnte, dass Doktor Lorricks Labortür auch außerhalb des Kampfes verschlossen blieb.
Spieler spawnen nach dem Kampf jetzt auf Projekt Sav'raks Plattform. Damit wurde ein Fehler behoben der dazu führen konnte dass es nicht möglich war den Flashpoint zu beenden wenn alle Spieler das Gebiet verlassen haben ohne zuvor das Brückenterminal zu benutzen.
Operationen
Explosiver Konflikt
Die Reichweite von Sturmrufers Elektrischer Entladung und Hetzers Raketenregen wurden auf jeweils 35 Meter erhöht.
Es müssen jetzt insgesamt vier Minen erfolgreich entschärft werden um die Minenfeld-Begegnung abzuschließe.
Kisten im schweren Modus beinhalten keine Schwarzes Loch-Ausrüstung mehr.

Gegenstände

Allgemeines
Der Preis von PvP-Verbrauchsgütern wurde auf 10 Auszeichnungen reduziert.
Es wurde ein Fehler mit einer nicht auftauchenden Würfel-Aufforderung für modifizierbare (orangene) Gegenstände behoben.
Die Kosten von gewerteter Kriegshelden-PvP-Ausrüstung wurden reduziert. Diese Reduzierung beschränkt sich auf die optische Anpassung, und hat keine Auswirkung auf die Dauer die es braucht das Kriegshelden-Ausrüstungs Basis-Set zu bekommen.

Vermächtnis

Die Raketenschub-Fähigkeit kann jetzt auch in Gebäuden verwendet werden, und ist nicht mehr an das Verbot von Speedern in manchen Gebieten gebunden. Die Fähigkeit kann allerdings nicht im Kampf oder in Kriegsgebieten verwendet werden.

PvP

Kriegsgebiete
Allgemeines
Spieler die ihre tägliche Kriegsgebiet-Mission abschließen bekommen jetzt einen an ihre Stufe angepassten Erfahrungspunkte-Bonus. Zuvor erhielten hochstufige Charaktere zu wenig Erfahrung.
Die Mindestanforderung um am Ende eines Kriegsgebietes Belohnungen zu erhalten wurde von 3 Medaillen auf eine Medaille reduziert.
Alderaan Bürgerkrieg
Spieler können während der Reise auf das Schlachtfeld nicht mehr von ihren Speedern geschleudert werden. .
Voidstar
Spieler können nicht mehr Verteidiger-Punkte für das Bewachen bereits zerstörter Ziele erhalten.

Raumkampf

Es wurde ein Fehler behoben der zu Fehlern mit der Soundausgabe im Raumkampf führen konnte. Zuvor war es möglich dass der Sound verschwand, oder fälschlicherweise vom linken auf den rechten Lautsprecher verlagert wurde.
Drexel: Aufräumkommando: Es wurde ein Fehler behoben der dazu führen konnte dass die ersten gegnerischen Schiffe am Ende des Ladevorganges der Mission verschwunden sind.
Makem Te: Angriff: Es wurde ein Fehler mit dem Raumschiff des Schmugglers behoben, dass am Anfang der Mission durch gegnerische Schiffe hindurchfliegen konnte.

Benutzerinterface (UI)

Allgemeines
Das Anpassen der Helmfarbe an die Brust funktioniert jetzt korrekt.
Ein Fehler mit stapelbaren Gegenständen, bei dem eine falsche Anzahl angezeigt wurde sobald der Stapel in der Schnellzugriffsleiste mit einem anderen Stapel ersetzt wurde, wurde behoben.
Das Dialogfenster für das Anpassen von Tastenbelegungen wird jetzt korrekt geschlossen wenn der Spieler die „X”-Schaltfläche benutzt.
Es wurde ein Fehler behoben der dazu führen konnte dass es nicht mehr möglich war das Post-Fenster zu öffnen wenn man zuvor das UI mit geöffnetem Post-Fenster aktualisiert hat.
Die Weltkarte aktualisiert jetzt Missionsfortschritte korrekt.
Es wurde ein Fehler behoben der dazu führen konnte dass das Icon für neue Post teilweise nicht angezeigt wurde.
Charaktererschaffung
Während der Charaktererschaffung sind jetzt Vermächtnis-Optionen für die Anpassung von Cyborgs verfügbar.
Ausgewählte Optionen in der Charaktererschaffung werden jetzt besser angezeigt.
Gruppen und Ziele
Gruppenfenster werden jetzt korrekt angezeigt wenn die Option „Operationsfenster als Gruppenfenster benutzen” deaktivier ist.
Gilden
Es wurde ein Fehler mit der Gildenbank gehoben, bei der angezeigt wurde, dass zu wenig Credits für eine Reparatur oder Umspeccen verfügbar seien, obwohl in Wirklichkeit genügend Credits vorhanden waren.
Es kann nicht mehr passieren dass Spieler „steckenbleiben“ und keine Gildeneinladungen mehr erhalten können, wenn sie zuvor während eines Ladebildschirms oder einer Zwischensequenz eine Einladungen erhielten.
Soziales
Es wurde ein Fehler behoben der Spieler daran hindern konnte Offline-Spieler seiner Freundesliste hinzuzufügen.
Spieler sehen jetzt korrekterweise ein rotes Phasenportal (das sie am Zutritt hindert) wenn es ihnen nicht erlaubt ist die Klassenphase eines Gruppenmitgliedes zu betreten.
Chat-Registerkarten merken sich jetzt auch wenn sie vom Haupt-Chatfenster gelöst werden die ausgewählt Fontgröße.
Die Liste im „/wer”-Fenster aktualisiert sich jetzt automatisch wenn das Fenster mit dem /wer-Befehl geöffnet wird.

Weitere behobene Fehler

Ein Fehler beim Ausloggen aus dem Spiel wurde behoben. Zuvor war es teilweise nicht möglich aus dem Spiel auszuloggen wenn man das Logout-Fenster mit der „Esc”-Taste beendete.
Es wurde ein Soundfehler behoben, der zu einem lauten, unbeabsichtigten Störgeräusch auf den Flotten (und anderen Gebieten mit vielen Charakteren) führen konnte.
Es wurden einige Fehler mit lokalisierten Texten behoben.
Es wurde ein Fehler mit Charakteren die in Zwischensequenzen in grauer Farbe dargestellt wurden behoben.
Objekte mit denen interagiert werden kann hören jetzt nicht auf zu leuchten wenn der Spieler sich zu weit davon entfernt und dann zurückkehrt.

Quelle: http://www.swtor.com/de/patchnotes
Bild
Benutzeravatar
Shadow
Khoehng
 
Beiträge: 225
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 17:08
 
 

1.2.2

Beitragvon Shadow » Di 1. Mai 2012, 17:31

1.2.2 Patch Notes
01.05.2012
Klassen und Kampf

Allgemeines
Ein Problem wurde behoben, durch das Schilde (wie zum Beispiel Machtrüstung) nicht mehr korrekt erneuert werden konnten, nachdem sie einmal erneuert wurden bevor das bestehende Schild abgelaufen war.
Soldat
Kommando
Plasmazelle macht nun wie vorgesehen dreimal Schaden während der Wirkungsdauer.

Gefährten

Allgemeines
Ein Problem wurde behoben, durch das die Bonusse durch ausgerüstete Gegenstände bei den Werten der Charaktere falsch berechnet wurden, wenn der Gefährte neu herbeigerufen wurde.

Crew-Fähigkeiten

Allgemeines
Ein Performance-Problem wurde behoben, das beim Öffnen des Handwerksfensters auftrat, wenn man für das Handwerk eine sehr große Anzahl von Bauplänen erlernt hatte.
Handwerksfähigkeiten
Einige rekonstuierbare Gegenstände wurden überarbeitet, die fälschlicherweise im Tooltip angezeigt hatten, dass sie nicht rekonstruierbar sind.
Sammelfähigkeiten
Hacken
Premium Tresorkisten enthalten nun die korrekte Summe Credits.

Flashpoints und Operationen

Allgemeines
Ein Problem wurde behoben, durch das in Flashpoints mit schwerem Modus das System nicht angewendet wurde, das dafür sorgt, dass die Beute auf die Zusammensetzung der Gruppe abgestimmt ist. Es gibt immer noch keine 100%ige Garantie, dass jeder Gegenstand von einem Mitglied der Gruppe genutzt werden kann, aber das System zieht jetzt wie vorgesehen die Zusammensetzung der Gruppe zur Berechung der Wahrscheinlichkeiten in Betracht.
Während eines Kampfs kann man in Flashpoints und Operationen jetzt nicht mehr die Schaltfläche „Gebiet verlassen” benutzen.
Ein Problem wurde behoben, durch das die Anführer der Operationsgruppen nicht dem Offizierschat für die Operation hinzugefügt wurden.
Operationen
Explosiver Konflikt
Bei der Begegnung mit Kriegsherr Kephess haben die Pulsar-Droiden im schweren Modus für 16 Spieler jetzt die korrekte Summe Gesundheitspunkte.
Kephess verwendet nun die Fähigkeit “Geschenk der Meister“ im schweren Modus für 16 Spieler.

Gegenstände

Allgemeines
Mysteriöses Ei, Ungewöhnliches Ei und Wundersames Ei können jetzt im Galaktischen Handelsnetz verkauft werden.
Ein Problem wurde behoben, durch das bei den Jedi-Rittern beim Tragen mancher Helme die Frisur nicht richtig angezeigt wurde.

Missionen und NSCs

Allgemeines
Die wöchentliche Mission „Der Alptraum-Pilger” gibt nun 4 „Schwarzes Loch”-Auszeichnungen.
Sollte das Ausloggen eines Spielers dazu führen, dass seine Mission fehl schlägt, so wird er nun nach dem Einloggen vor die entsprechende Zone teleportiert.
Missionen
Welt-Missionen
Corellia
Schwarzes Loch
Die bisherigen Voraussetzungen für die Missionen „Das Ende von Torvix” (Imperium) und „Schattenjagd” (Republik) wurden entfernt. Spieler können diese Missionen nun innerhalb der täglichen Beschränkungen jederzeit annehmen.
Spieler, die nicht die Missionen „Das Ende von Torvix” (Imperium) und „Schattenjagd” (Republik) machen, können nun die Fahrstühle innerhalb des Gebäudes benutzen und somit anderen Gruppenmitgliedern bei ihrer Mission helfen.
Taris
Kein Entkommen: Ein Fehler wurde behoben, der manchmal dazu führte, dass die Gegner nicht zurückgesetzt wurden, nachdem die Charaktere besiegt wurden und die Phase neu betreten haben.
Klassenmissionen
Jedi-Botschafter
Markiert: Ein Fehler wurde behoben, der manchmal dazu führe, dass Spieler nicht mit Lord Shendan reden konnten, wenn sie die Phase verlassen haben, bevor sie mit ihm gesprochen haben.
Schmuggler
Der Jahrtausendraub: Die Karte zeigt nun beim Missionsschritt „Kehre zum Shuttle zurück” den richtigen Fahrstuhl an. Einige Fehler mit Kartenmarkierungen wurden behoben.
Soldat
Kühlen Kopf bewahren: Die Bonusmission endet nun nicht mehr automatisch, nachdem die Hauptmission abgeschlossen wurde.

PvP

Kriegsgebiete
Allgemeines
Ein Fehler wurde behoben, der mehrere Soundfiles abspielte, wenn ein Spieler gleichzeitig mehrere Medailien bekommen hat.
Huttenball
Ein seltener Fehler, der dazu führte, dass Spieler am Ende einer Partie zwei Siege angerechnet bekommen haben, wurde behoben.
Voidstar
EIn Fehler wurde behoben, der manchmal dazu führte, dass beide Teams weniger Belohnungen bekommen haben, als vorgesehen.

Weltraumkampf

Allgemeines
Ein UI-Fehler wurde behoben, der die Spieler davon abhielt, die Waffen ihres Raumschiffs abzufeuern.
Die Stimmen der weiblichen Gefährten während der Missionen sind nun wieder passenden.

Benutzerinterface (UI)

Allgemeines
Das Drücken der „Enter”-Taste während eines Verkaufsdialogs bricht nun den Kauf ab statt ihn zu bestätigen.
Ein Fehler wurde behoben, der manchmal dazu führte, dass abgeschlossene Missionen erneut im Tagebuch auftauchten.
Das Drücken der „R”-Taste, um auf einen geflüsterten Text zu antworten, wird nun auch wenn man mehrere Gespräche führt, den korrekten Namen des angeflüsterten Spielers zeigen.
Das Verschieben von Gegenständen im Inventar beeinflusst nicht länger ihre Darstellung in den Schnelleisten und der Missionsanzeige. Damit wird gleichzeitig ein Problem korrígiert, durch das diese Gegenstände in den Schnelleisten und der Missionsanzeige nicht mehr benutzbar waren.
Galaktisches Handelsnetz
Der Schaltfläche „Suchen” wird nun korrekt dargestellt, wenn die letzte Suche keine Ergebnisse lieferte.
Gruppen und Ziele
Die Einstellung „Das Klassensymbol immer anzeigen” ist nun standardmäßig ausgeschaltet.
Zielmarkierungen können nun an Tasten gebunden werden .
Gilden
Die Gildenbanken werden nun auch dann auf der Karte angezeigt, wenn der Charakter in keiner Gilde ist, oder wenn die Gilde über keine Gildenbank verfügt.

Verschiedene behobene Fehler

Ein seltener Fehler wurde behoben, der zu einem Spielabsturz führen konnte, wenn der Charakter die Bank, das Inventar und die Fertigkeitenliste voll hatte.
Einige Fehler im deutschen und französischen Text wurden behoben.
Ein Fehler wurde behoben, der zu Anzeigefehlern im „Vollbild (Fenstermodus)” führen konnte.
Ein Fehler wurde behoben, der manchmal dazu führte, dass die primäre Grafikkarte auf PCs mit mehreren Grafikkarten beim ersten Starten des Spiels nicht ausgewählt wurde.

Quelle: http://www.swtor.com/de/patchnotes/1.2.2/01.05.2012
Bild
Benutzeravatar
Shadow
Khoehng
 
Beiträge: 225
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 17:08
 
 

1.2.3

Beitragvon Shadow » Di 8. Mai 2012, 15:49

1.2.3 Patch Notes
08.05.2012
Klassen und Kampf

Allgemeines

Ein Problem wurde behoben, durch das Schmuggler und Imperiale Agenten aus der Bewegung heraus nicht mehr die flexible Deckung nutzen konnten.
Kanalisierte Fähigkeiten brechen jetzt nicht mehr vorzeitig ab, wenn ein Schnelligkeits-Buff abläuft während sie kanalisiert werden.

Flashpoints und Operationen

Flashpoints
Entermannschaft
Man kann den schweren Modus dieses Flashpoints jetzt öfter als einmal am Tag spielen.
Operationen
Allgemeines
Die Spieler erhalten jetzt den Buff „Zeitbegrenzt”, wenn sie die Ewige Kammer und Karaggas Palast im Albtraum-Modus betreten. Wenn man Soa oder Karagga besiegt, bevor dieser Buff abgelaufen ist, bekommt man die entsprechenden Titel (Der Teuflische oder Der Unbeugsame).
Explosiver Konflikt
Zorns Debuff „Erschrocken” beschränkt sich jetzt korrekt auf einen Bereich von 30 Metern.
Der Demolition-Droide versucht nicht mehr, zu dem Spieler im Aufklärungsturm hinzulaufen, wodurch er nicht angegriffen werden konnte.
Die Geschütze im Minenfeld werden nun nicht manchmal erneut aktiviert nachdem die Gruppe Vorgath angegriffen hat.
Kephess' Fähigkeit „Geschenk der Meister” hat jetzt den korrekten (d.h. einen kleineren) Radius.

Gegenstände

Allgemeines
Maßgefertigte (orangene), modifizierbare Gegenstände, in die keine Modifikationen eingebaut sind, können jetzt rekonstruiert werden.

Vermächtnis

Alle Charaktere, die zu einem Vermächtnis gehören, erscheinen jetzt im Stammbaum, auch wenn der Charakter seit dem Spiel-Update 1.2 noch nicht eingeloggt wurde.

Missionen und NSCs

Missionen
Allgemeines
Es wurden Änderungen an einigen Begegnungen in Missionen vorgenommen, um sicherzustellen dass diese korrekt zurückgesetzt werden können. Zuvor konnte es bei einigen wenigen Missionen vorkommen, dass sich Begegnungen nicht richtig zurücksetzen liesen.
Welt-Missionen
Ilum
Um tägliche Missionen auf Ilum annehmen zu können, muss man nicht mehr alle Story-Missionen auf Ilum abgeschlossen haben.
Klassen-Missionen
Sith-Inquisitor
Das abgestürzte Schlachtschiff: Ein Problem wurde behoben, durch das der Fortschritt der Mission blockiert werden konnte, wenn der Spieler einen Missionsschritt übersprungen hatte.
NSCs
Das Totem des Albtraumpilger (Weltboss auf Voss) kann jetzt jederzeit korrekt benutzt werden.
Einige Probleme mit falschen Laufwegen von NSCs auf Corellia wurden behoben.

UI

Allgemeines
Ein Problem wurde behoben, durch das man manchmal den Interface-Editor über die Schaltfläche „+” neben der Schnellleiste nicht öffnen konnte.
Galaktisches Handelsnetz
Ein Problem wurde korrigiert, durch das die Suche bei einigen Kategorien nicht funktionierte, wenn man nicht einen Text/Namen oder eine Preisspanne eingegeben hatte.
Die vorgegebene Einstellung im Feld „Seltenheit” ist jetzt „Standard” und nicht mehr „Alle”. Dadurch können die Spieler nach den meisten Gegenständen suchen, ohne eine Option bei „Seltenheit” auswählen zu müssen.
Spieler werden nicht länger in seltenen Fällen eine Fehlermeldung erhalten, die besagt, dass die Nachricht nicht versendet werden kann, wenn sie Gegenstände oder Credits, die einem Gegenstand beigefügt worden, herausnehmen.

Verschiedene behobene Fehler

Spieler, die während unseres Events alle Voraussetzungen erfüllt hatten, um den Titel „Eindämmungsoffizier” zu erhalten, diesen aber nicht bekommen haben, haben ihn nun erhalten.

Quelle: http://www.swtor.com/de/patchnotes

Bastis Worte:
[Anzeigen] Spoiler
Na gut zu wissen, das unser Run in Denova nur aufgrund eines Bugs scheiterte. Danke fürs fixen ;)
Auch aus diesen Patchnotes lassen sich nicht soviele Zahlen herausziehen, um meinen Blog weiterzuführen...
Aber eines muss ich sagen, die PvP Daily wirklich so zu ändern, dass man sie täglich abschließen kann ist super ;)
50er PvP Daily alt:
3 Siege
50er PvP Daily neu:
6 Gespielte BG's
Bild
Benutzeravatar
Shadow
Khoehng
 
Beiträge: 225
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 17:08
 
 

1.2.3a

Beitragvon Shadow » Do 10. Mai 2012, 15:01

1.2.3a Patch Notes
10.05.2012
Allgemeines

Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass manche Missions-Gegenstände (wie Matrix-Würfel) aus dem Inventar der Spieler verschwanden. Von diesem Problem betroffene Spieler finden ihre Matrix-Würfel wiederhergestellt. Die wiederhergestellten Matrix-Würfel befinden sich im Inventarfenster für Missionsgegenstände (Drückt "I" um euer Inventar zu öffnen, und wählt den mittleren Reiter "Missionsgegenstände" aus um dorthin zu gelangen).

Na also geht doch
Bild
Benutzeravatar
Shadow
Khoehng
 
Beiträge: 225
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 17:08
 
 

1.2.4

Beitragvon Shadow » Di 15. Mai 2012, 13:08

1.2.4 Patch Notes
15.05.2012
Klassen und Kampf

Allgemeines
Die Bewachen-Fähigkeit kann jetzt erneut auf einen Charakter angewendet werden, der besiegt wurde, während „Bewachen” auf ihn wirkte. Bisher bestand die Möglichkeit, dass Spieler eine Fehlernachricht erhielten, dass ihr Ziel bereits bewacht wird.
Sith-Inquisitor
Allgemeines
Der Soundeffekt von Schwertladung wird jetzt nicht mehr in Schleife abgespielt.

Gefährten

Xalek
Xalek erhält nun die korrekte Menge an Schildabsorbtion durch seine angelegte Rüstung.

Crew-Fähigkeiten


Handwerksfähigkeiten
Die französischen und deutschen Tooltips zeigen jetzt die prozentuale Chance an, einen neuen Bauplan bei einer Rekonstruktion zu erlernen.

Flashpoints und Operationen

Allgemeines
Spieler mit Charakteren, die sich beim Stufenaufstieg von 49 auf 50 in der Nähe eines Operations-Phasen-Tores befinden, bekommen nun durch die Farbänderung korrekt angezeigt, dass sie ab diesem Zeitpunkt in der Lage sind, die Operation zu betreten.
Flashpoints
Direktive 7
Die Spieler können nun nicht mehr die Missionen für Story-Modus und schweren Modus gleichzeitig erhalten.
Die verlorene Insel
Der LR-5 Wächterdroide aktiviert nun stets seine Plasmaspulen während des Kampfes.
Die Schlacht von Ilum
Die Spieler können nun nicht mehr die Missionen für Story-Modus und schweren Modus gleichzeitig erhalten.
Die Black Talon
Der Soundeffect des Fusionsschneiders wird jetzt nicht mehr in Schleife abgespielt.
Der falsche Imperator
Die Spieler können nun nicht mehr die Missionen für Story-Modus und schweren Modus gleichzeitig erhalten.
Operationen
Explosiver Konflikt
Bei General Vorgaths Ansprache wird nun die korrekte Stimmen abgespielt.

Gegenstände

Allgemeines
Bestimmte Atemmasken werden nun auch bei Reinblütigen Sith angezeigt.
Das gleichzeitige Anlegen einer Kapuzenrobe und bestimmter Helme führt nun nicht mehr zur Glatzenbildung.

Missionen und NSCs

Missionen
Welt-Missionen
Belsavis
Durchbruch: Allen Mitgliedern einer Gruppe wird nun das Abschliessen der Mission angerechnet.
Ilum
Die zum Handlungsstrang des Planeten Ilum gehörenden Missionen können nicht mehr abgebrochen werden.
Taris
Kein Entkommen: Republikanische Astromech Droiden werden nun nicht mehr von verbündeten Streitkräften angegriffen.
Voss
Charaktere können nun nicht länger „Die tote Höhle” beenden, ohne „Primärziel” zu meistern. Das Beenden der Missionen in falscher Reihenfolge konnte dazu führen, dass „Primärziel” nicht abgeschlossen werden kann.
Klassen-Missionen
Jedi-Ritter
Das Schicksal der Jedi: Die Videosequenz beim Rat der Jedi wird jetzt gleich abgespielt.
Jedi-Botschafter
Automatische Verteidigung: Euphony Wachdroiden werden nun zum Missionsziel angerechnet.
Vivicar wartet: Diese Mission blockiert nun nicht mehr, wenn der Charakter während des Schritts „Wehre den Angriff ab” ausgeloggt wird.
Sith-Inquisitor
In die Grube: Die letzte Unterhaltung mit Major Bessiker kann nun nicht mehr wiederholt werden.
Imperialer Agent
Schatten des dunklen Lords: Darth Zhorrid macht nun bei einem der Dialogpfade der Mission ihre Drohung, einen Charakter zu foltern, wahr.
Die Sternenkammer: Charaktere die den Kodex zerstören und sich dem Kampf mit den Sith Lords stellen, können nun die Tenebrous betreten, um die Mission abzuschliessen. Spieler, die blockiert waren und deshalb die Mission nicht abschließen konnten, müssen die Mission zurücksetzen.
Soldat
Die Schlacht um Corellia: Die Striker1-Verbindung kann nun von der Missionsanzeige aus benutzt werden.

PvP


Allgemeines
Haustiere können nicht länger in Kriegsgebieten herbeigerufen werden.
Es wurde ein Problem behoben, durch welches Charaktere in Kriegsgebieten stecken bleiben konnten. Allerdings kann das in seltenen Fällen leider immer noch passieren.
Kriegsgebiete
Voidstar
Charaktere, die den geschützten Bereich ihres Teams vor dem Beginn eines Matches verlassen, werden jetzt getötet.

UI

Gildenbank
Die Tooltips, der von Handwerkern hergestellten Gegenstände, werden jetzt korrekt angezeigt, wenn sie in der Gildenbank liegen.
Sozial
Das Schliessen des „Freund hinzufügen”-Dialoges führt nun nicht länger dazu, dass der „Freund hinzufügen”-Button unbenutzbar wird.

Verschiedene behobene Fehler

Man wird nun nicht mehr als AFK markiert, wenn man Aktionen im Interface-Editor, im Chat-Fenster oder im Crew-Fähigkeiten-Fenster ausführt.
Bild
Benutzeravatar
Shadow
Khoehng
 
Beiträge: 225
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 17:08
 
 

1.2.5

Beitragvon Shadow » Mi 30. Mai 2012, 17:28

1.2.5 Patch Notes
30.05.2012
Allgemeines

Es wurden Verbesserungen durchgeführt, die Spielern helfen sollen, deren Spiel häufiger abstürzt.
Wenn der Charakter eines Spielers umbenannt werden muss, weil ihn der Kundendienst dazu auffordert, dann muss er diese Namensänderung jetzt durchführen bevor er auf irgendeinen seiner Charaktere einloggen kann.

Klassen und Kampf

Allgemeines
Heldenmoment-Fähigkeiten bleiben nun nicht mehr bestehen, wenn die Spieler ausgeloggt sind oder die Zone gewechselt haben.

Gefährten


Allgemeines

Ein Problem wurde behoben, das dazu führen konnte, dass Gefährten ohne Kopf dargestellt wurden, wenn sie bestimmte Helme trugen.

Flashpoints und Operationen

Allgemeines
Man erhält von Bossgegner jetzt erst Beute, wenn alle Gegner aus dem Bosskampf besiegt wurden.
Flashpoints
Es wurde ein Problem behoben, durch das die Missionen in Flashpoints manchmal nicht zum nächsten Missionsschritt fortschritten, wenn die Spieler während des Flashpoints vom Spiel getrennt wurden.
Operationen
<="" li="">
Ewige Kammer
Ein Problem wurde behoben, das dazu führen konnte, dass das Besiegen von Soa den Spielern nicht für die Mission angerechnet wurde.
Explosiver Konflikt
Nachdem man Hetzer und Sturmrufer besiegt hat, erhält man die Beute jetzt vom Hetzer-Kampfpanzer und nicht mehr aus einer Kiste.

Missionen und NSCs


Missionen
Welt-Missionen
Belsavis
Durchbruch: Ein Problem wurde behoben, durch das es in einer Gruppe nicht möglich war, die Ziele der Mission zu erfüllen, wenn nicht der Anführer der Gruppe der erste war, der mit den Zielen interagierte.
Falscher Retter: Der Einzelhaft-Abschnitt wird nicht mehr von einem defekten Hüterdroide der Stufe 50 heimgesucht.
Corellia
Die Lucky Lancer: Der Missionsschritt „Sichere den Landeplatz” wird nun wie vorgesehen aktualisiert, wenn die Spieler das Corellianische Raumschiffmuseum betreten.
Ilum
Erstschlag: Spieler, die nach Spiel-Update 1.2 diese Mission abgebrochen haben, können jetzt mit T9-M6 auf der Imperialen Flotte sprechen, um sie erneut zu erhalten.
Kristallkugel: Spieler, die nach Spiel-Update 1.2 diese Mission abgebrochen haben, können jetzt mit Lieutenant Ha'laa auf der Republikanischen Flotte sprechen, um sie erneut zu erhalten.
Nar Shaddaa
Das Schicksal herausfordern: Spielern, die beim Missionsschritt „Greif auf das Sicherheitsterminal zu” sind, ist es nicht mehr möglich, einen Teil der Konversation zu wiederholen.
Tatooine
Czerkas Fund: Ein Problem wurde behoben, durch das die Spieler die Mission weder beenden noch abbrechen konnten.
Klassen-Missionen
Jedi-Ritter
Eine unvorstellbare Allianz: Die Mission wird für alle Spieler, die sie gerade aktiv haben, zurückgesetzt. Die Spieler sind jetzt in der Lage, die Mission zu beenden, auch wenn sie sich davor beim letzten Schritt zurückgesetzt hat.
Gefallen: Gruppenmitgliedern bleiben nun nicht mehr auf der Raumstation Flamme Korribans stecken, sondern können sie per Raumschiff verlassen.
Schmuggler
Der Jahrtausendraub: Die Spieler können jetzt ihr eigenes Raumschiff benutzen, um zum imperialen Schatzschiff zu reisen, nachdem sie es einmal über das Shuttle auf Nar Shaddaa angesteuert haben.
Endstand: Die Spieler können jetzt ihr eigenes Raumschiff benutzen, um zur Regnant zu reisen, nachdem sie sie einmal über das Shuttle auf Corellia angesteuert haben.
Imperialer Agent
Die Sternenkammer: Die Spieler, die den Kodex zerstören und gegen die Sithlords auf der Station kämpfen, können nun die Tenebrous betreten, um die Mission abzuschließen. Alle Spieler, die vor Patch 1.2.5 die Tenebrous nicht betreten konnten, müssen diese Mission zurücksetzen, damit sie diese abschließen können.
Soldat
Ein neuer Spieler: Wenn man die einleitende Videosequenz mit ESC abbricht, ist es einem nun nicht mehr unmöglich, sein Holoterminal zu benutzen.
Empfangskomitee: Wenn man die einleitende Videosequenz mit ESC abbricht, ist es einem nun nicht mehr unmöglich, sein Holoterminal zu benutzen.
Kopfgeldjäger
Profis am Werk: Die Mission wird für alle Spieler, die sie gerade aktiv haben, zurückgesetzt. Die Spieler sind jetzt in der Lage, die Mission zu beenden, auch wenn sie ihr eigenes Raumschiff dazu benutzt haben, die Founder zu verlassen.

PvP

Kriegsgebiete
Allgemeines
Ein serverseitiges Problem wurde behoben, wodurch es passieren konnte, dass Kriegsgebiete nicht erstellt wurden.
Kriegsgebiete enden nun vorzeitig, wenn die Teamstärke zu unbalanciert wird.
Novare-Küste
Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler bei der Bunkerkontrollkonsole steckenbleiben konnten.
Die Spieler können nicht mehr verhindern anvisiert zu werden, indem sie Bunker betreten, wenn sie die Basis einnehmen.

Weltraumkampf

Ein Problem wurde behoben, durch das der Schaden von Blasterschüssen verzögert oder ignoriert wurde.

UI
Ein Problem wurde behoben, wodurch die Haupt-Schnelleiste sich mit dem Spielerporträt überlagern konnte.
Die Spieler können die Kommandos zum Ausstellen von Musik und Umgebungsgeräuschen nicht mehr auf Tasten legen. Diese Einstellungen können aber weiterhin über das Einstellungen-Fenster angepasst werden.
Die Spieler können jetzt beide Erweiterungen der Laderampe nacheinander kaufen, wenn es ihnen möglich ist.
Die Spieler, die eine volle Operationsgruppe verlassen, werden nicht mehr in ihrer UI angezeigt als wären sie Mitglied einer regulären Gruppe zusammen mit einigen Mitgliedern der Operationsgruppe.
Wenn man Gefährten auf Missionen schickt oder Missionsbelohnungen annimmt, wird man nun nicht mehr als AFK angezeigt.

Verschiedene behobene Fehler

Republikanische Spieler werden jetzt wie beabsichtigt zu ihrem Schiff transportiert, wenn sie diese Möglichkeit beim Shuttle der Raumstation von Belsavis auswählen.

Quelle: http://www.swtor.com/de/patchnotes

Bastis Worte:
[Anzeigen] Spoiler
Nunja also ich hoffe mal, das SwTor jetzt nicht mehr so oft abstürzt. Alles im allem sehr nette Bug Fixes solange keiner reingemacht wurde ist doch alles tuti
Bild
Benutzeravatar
Shadow
Khoehng
 
Beiträge: 225
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 17:08
 
 


Zurück zu Globales Gilden Nachrichten Netz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron