1.2 ist da! Haustier und Gratismonat!

Gilden News und Wissenswertes aus dem Universum

1.2 ist da! Haustier und Gratismonat!

Beitragvon Ashla » Sa 14. Apr 2012, 07:01

Nachdem der 1.2 Patch aufgespielt wurde, gab es am gestrigen Abend einige Probleme, so dass eine Notfallwartung durchgeführt wurde. Da diese bis in die Nacht dauerte gibt es dafür einen Tag Spielzeit als Entschädigung.

Zur Feier von 1.2 gibt es ausserdem am 25.4. einen Tauntaunbock als Haustier geschenkt und für alle die am 12.04. um 19 Uhr ein aktives Konto hatten gibt es ausserdem 30 Tage Spielzeit als Dankeschön.

Also freuen wir uns über die neuen Spielfeatures und sagen ganz artig:

Danke Bioware!
Ashla
Servi Re
 
Beiträge: 49
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 15:47
Wohnort: Bad Arolsen
 
 

Zurück zu Globales Gilden Nachrichten Netz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron